Immobilienvermarktung

Bei der Immobilienvermarktung müssen viele Details berücksichtigt werden, um das volle Potenzial auszuschöpfen. Ziel einer optimalen Immobilienvermarktung ist den maximalen Verkaufserlös in einem möglichst kurzen Zeitraum zu realisieren.

Mit unseren sieben Leistungsphasen strukturieren wir den Verkauf Ihrer Immobilie. Da eine Immobiliensuche, aber auch der Verkauf Vertrauenssache ist, beginnt dies immer mit dem Kennenlernen des Kunden und seiner Immobilie. Erst dann kann ein optimales Vermarktungskonzept erstellt werden. Mit dem Beginn der eigentlichen Vermarktungsphase und dem erfolgreichen Abschluss eines Kaufvertrags ist unser Beratungsumfang noch längst nicht am Ende. Wir betreuen Sie mit unseren Maßnahmenkonzept zur Wertsteigerung, unserem Crashkurs „Ich, der Immobilienverkäufer” und unserer Beratung auch nach dem Verkauf, den für uns entscheidenden Schritt weiter. Oft werden Kleinigkeiten für zu unwichtig gehalten, aber wussten Sie, dass Sie mit einer minimalen gezielten Investition einen deutlich höheren Erlös erwirtschaften können? Wir zeigen Ihnen wie es gehen kann.

Wir erarbeiten mit Ihnen ein effektives DeRaDo Vermarktungskonzept, somit können Sie das Optimale aus dem Verkauf Ihrer Immobilien herausholen.

„Oft haben schon Kleinigkeiten eine hohe Wirkung.”

Tobias Rahmseger Gründer und Inhaber der DeRaDo ImmoConsult